Unser familiär geführtes Haus liegt im Ortsteil Reindlau, in einer besonders schönen ruhigen und sonnigen Lage. Direkt vor dem Haus gibt es Parkplätze für unsere Hausgäste. Liegewiese mit Grillmöglichkeit, Tischtennis, Fahrräder stehen im Sommer kostenlos zur Verfügung. Im Winter stehen Schlitten oder Schneeschuhe kostenlos für sie bereit. Nach dem Wandern im Sommer od. Langlaufen im Winter lädt unser hauseigenes Jakuzzi (Whirlpool) mit einer Wassertemperatur von 37° zum Entspannen ein.

Am Fuße des Wettersteingebirges gelegen, können sie alle Unternehmungen auch ohne Auto beginnen. Im Sommer ist unser Haus ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Tal-bzw. Bergwanderungen. Im Winter steigen sie direkt in die Langlaufloipe ein. Wer einmal das Leutaschtal besucht hat, gerät leicht ins Schwärmen. Denn es besteht kein Zweifel: Leutasch ist einfach bezaubernd.

Wo sonst hat man das Gefühl, so nah dran zu sein am gesunden Landleben? Egal, ob es den Wanderer ins Almenparadies Gaistal , oder im Winter auf die herrlichen Langlaufloipen zieht. Hier scheint der Urlaub erfunden worden zu sein. Ihre Gastgeberfamilie Öfner

Ferienwohnungen Unterleutasch Familie Öfner